Neuen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Kundenstimmenseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
Michael und Rita Mohr Michael und Rita Mohr schrieb am 6. März 2016 um 18:03:
Hallo Ingo, auf diesem Weg möchten auch wir unsere große Zufriedenheit zum Ausdruck bringen mit Deiner Leistung und der Deines tollen Teams. Schon häufig haben wir Malerarbeiten von Euch durchführen lassen. Diese wurden immer zu unserer besten Zufriedenheit fertiggestellt. Saubere und zuverlässige Arbeit, die sich durch besondere Qualität auszeichnet. Auf unsere individuellen Wünsche wurde immer eingegangen und wenn wir entpsrechende Beratung brauchten, warst Du mit Ideen zur Stelle. Die Arbeiten wurden immer termingerecht durchgeführt. Vertrauensvoll konnten wir Dein Team in unser Haus lassen, ohne dass wir zu Hause sein mussten. Besten Dank Wir werden Euch weiterempfehlen. Michael und Rita
... Diese Metabox ein-/ausblenden.