Neuen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Kundenstimmenseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
Elke Stöckigt Elke Stöckigt aus Duisburg schrieb am 4. Juni 2024 um 14:34:
Jetzt ist es an der Zeit der Firma Dähler ein großes Kompliment zu machen. Zweimal wurde unser Haus renoviert.Nach umfassender Farbberatung durch den Chef ( es gab auch freundschaftliche Diskussionen) übergaben wir den Haustürschlüssel ,mit der Bemerkung, wenn ich nach Hause komme, ist bitte alles fertig. Ich kam nach Hause und es war alles fertig, es war alles sauber.Ingo Dählers Bemerkung,lass dich überraschen. Es war viel mehr ,als das,was ich erwartet hatte.Naturholztüren waren weiß, die Eichendecke im Schlafzimmer,wie auch immer, war weiß. Es gab keine Farbflecke. Jetzt wurde nach Umzug unsere Wohnung im Altbau von der Firma Dähler renoviert .Wieder gab es die umfassende Farbeberatung, die Erklärung, warum ,,Stuckleisten" unter die Zimmerdecke kommen,alle Türrahmen weiß lackiert und die uralten Fußleisten waren super weiß gestrichen.Begründung: Die Wohnung behält ihren ,,Charme: Jetzt nach 4 Wochen erfreue ich mich immer wieder,meine neuen Räume zu sehen. Es gibt auch den Anruf, solle wir nach Einzug noch etwas nacharbeiten? Jetzt aber auch ein Kompliment an die Mitarbeiter. Die Baustelle war immer sauber, die Jungs immer pünktlich.Sie haben sehr akurat gearbeitet. Mein Ratschlag: Schlüssel abgeben, in Urlaub fahren. Bei Rückkehr ist alles fertig. Danke Ingo Dähler!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Noc Noc aus Duisburg schrieb am 23. Mai 2024 um 15:50:
Die Firma von Herrn Ingo Dähler !! Hat wieder mal eine alte Hozdecke zum neuen Hingucker gemacht. Perfekt gestrichen, sauber gearbeitet, immer wieder gerne. Top Leistung ich kann die Firma nur empfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jochen Jochen aus Krämer schrieb am 17. April 2024 um 12:46:
Wie immer, zuverlässige, termingerechte, top Arbeit zu fairen Preien. Lieben Dank und immer gerne wieder. LG Jochen Krämer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gisela & Karsten Morgenstern Gisela & Karsten Morgenstern aus Duisburg schrieb am 28. Januar 2024 um 11:58:
Von Anfang an war alles stimmig! Gute Beratung im Vorfeld, pünktliche und termingerechte Ausführung, qualivizierte und freundliche Mitarbeiter die ihre Baustelle sauber Verlassen. Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit ! Bei nächstem Bedarf gerne wieder!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Markus B Markus B aus Bottrop schrieb am 14. Januar 2024 um 13:25:
Ich kann die Firme Dähler nur weiterempfehlen. Von der Beratung bis zur Ausführung der Arbeiten lief alles bestens. Vielen Dank uns bis zum nächsten Auftrag. .
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra Gausmann Petra Gausmann aus Duisburg schrieb am 27. Dezember 2023 um 13:31:
Wie immer von der Firma hervorragende Farbberatung und Ausführung der Arbeiten. So professionelle Arbeiten sind selten geworden. Alle die bei uns zu Besuch waren sind begeistert und wir auch. Das nächste Zimmer ist schon in Planung. Können Herrn Dähler mit seinen Mitarbeiter uneingeschränkt empfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
J. Klocke J. Klocke aus Duisburg Innenstadt schrieb am 22. Dezember 2023 um 11:33:
Top Arbeit! Zuverlässig, perfekte Ausführung und gute Kommunikation. Jederzeit wieder.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Familie Norrmann Familie Norrmann aus Röttgersbach schrieb am 7. Dezember 2023 um 8:30:
Wir können das Dähler-Team uneingeschränkt empfehlen! Es wurde wieder absolut sauber gearbeitet und die Ergebnisse sind top 👍. Jeden Morgen war man pünktlich vor Ort und der angedachte Zeitplan wurde 100%ig eingehalten. Eurer Blick für die kleinen Feinheiten ist bemerkenswert! Vielen Dank auch nochmal für die Tipps zur Farbauswahl - hier habt ihr uns überzeugt und wir sind sehr glücklich mit dem Resultat. Alles Gute für das komplette Team und vielen Dank für alles. Immer wieder gern!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michaela Müller Michaela Müller aus Duisburg- Homberg schrieb am 5. Oktober 2023 um 19:15:
Habe Ingo Dähler nun zum zweiten Mal beauftragt und bin wieder hoch zufrieden. Arbeiten wie aus dem Katalog, so perfekt und sauber. Selbst wenn man etwas länger auf seinen Einsatz warten muss, wird man dann aber mit einer sehr guten Leistung belohnt. Absolut empfehlenswertes Team Dähler !!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Firma b+s AUTOMATION GmbH Firma b+s AUTOMATION GmbH aus Duisburg Hamborn schrieb am 25. September 2023 um 19:02:
Wir haben unsere Büroräume immer von Ingo Dähler und seinem Team renovieren lassen. Nur einmal aus Termingründen nicht. Da haben wir auf einen Marktbegleiter gesetzt, weil Team Dähler leider auf Wochen ausgebucht war. Das war ein großer Fehler bzw. eine Katastrophe. Ingo Dähler hat es nachher für uns gerichtet. Jetzt sieht der Raum auch wieder top aus. Egal wie lange wir auf das Team Dähler in Zukunft warten müssen, an unsere Räume lassen wir keinen anderen mehr ran. Wer sich an top Qualität täglich erfreuen will, setzt auf das Team Dähler!!! Danke Herr Dähler.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine Lietz Sabine Lietz aus Duisburg schrieb am 15. Juli 2023 um 17:18:
Kann Herrn Dähler und sein Team nur weiterempfehlen,Haben schnell und super gearbeitet.Kontakt war immer gut. Jederzeit wieder gerne. Vielen Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Thomas Gausmann Thomas Gausmann aus Duisburg schrieb am 5. Juni 2023 um 10:02:
Ein Super-Team der Malerbetrieb Dähler. Und wieder hat Herr Dähler mit seinem Team eine wirklich tolle und super Arbeit bei uns im Bad und Gäste-WC hinterlassen. Die beiden Räume sehen einfach nur SUPER aus. Herr Dähler war immer für Fragen erreichbar. Sein Mitarbeiter hat eine hervorragenden Arbeit geleistet. Ingo Dähler können wir uneingeschränkt weiterempfehlen und haben zukünftige Aufträge schon geplant.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M. Anhaus M. Anhaus aus Duisburg schrieb am 22. Mai 2023 um 11:59:
Den Malerbetrieb Dähler lernten wir als Neukunde kennen. Neben der qualitativ guten Arbeitsleistung war es auch die kurzfristig mögliche Terminierung/Durchführung der Malerarbeiten, die unser Renovierungsprojekt im Haus termingerecht ablaufen ließen. Vielen Dank dafür.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Uwe Gohr Uwe Gohr aus Duisburg schrieb am 7. April 2023 um 20:14:
Sehr zu empfehlen sowohl im Kundenumgang wie auch in der Ausführung. Top-Malerarbeiten auf höchstem Niveau. Gerne wird er von uns beim nächsten Anstrich wieder beauftragt. Uwe Gohr
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
V. Baumann V. Baumann schrieb am 7. April 2023 um 18:25:
Der Malerbetrieb Dähler wurde mir empfohlen, nachdem ich meine Wohnung nach einer Untervermietung vollkommen verraucht vorgefunden habe. Herr Dähler hat daraufhin eine kurzfristige Begutachtung möglich gemacht. Bereits am selben Tag hatte ich das Angebot vorliegen und die komplette Wohnung wurde zwei Wochen später gestrichen. Die Arbeiten wurden sauber und schnell ausgeführt. Ich habe mich gut beraten gefühlt und das gesamte Team war sehr freundlich und zuverlässig. Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten. Gerne empfehle ich den Malerbetrieb Dähler weiter. Vielen Dank an das gesamte Team für die wunderbare Arbeit!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martina u. Jürgen Kmieciak Martina u. Jürgen Kmieciak aus 47166 Duisburg schrieb am 25. März 2023 um 19:29:
Hallo Herr Dähler, wir haben Sie für die Renovierung unserer Küche in unserem Haus(Altbau) beauftragt. Die umfangreich durchgeführten Spachtelarbeiten bis hin zum tapezieren der Glasfasertapete wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die fertigen Wände gleichen einem Neubau. Es wurde alles super mit Malervlies geschützt, insbesondere auch unsere Holztreppe im Hausflur. Wir sind von dem sehr guten Ergebnis der ausgeführten Arbeiten voll begeistert. Ein ganz besonderer Dank an den tollen Mitarbeiter Justin, er hat eine hervorragende saubere Arbeit geleistet. Besser kann man es nicht machen. Gute Mitarbeiter sind der Erfolg eines Unternehmens. ! Vom ersten Termin der Beratung bis zur Fertigstellung der Arbeiten alles top. Danke auch für die weiteren Vorschläge einer Verschönerung der Fensterfront sowie des Durchgangs zum Wohnraum. Sieht richtig gut aus! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und künftig gerne Aufträge wieder an Sie vergeben. Vielen Dank an Sie und Justin. Jürgen u. Martina Kmieciak
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Brand Brand aus Duisburg schrieb am 19. Februar 2023 um 10:02:
Die komplette Renovierung unseres Einfamilienhauses (Wände, Decken und Holzwerk) hat Herr Dähler mit seinem engagierten Team zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vom Kostenvoranschlag bis zur Fertigstellung und Abnahme hat alles hervorragend geklappt. Kleinere Ergänzungsarbeiten, die sich während der Ausführung ergeben haben, wurden problemlos mit erledigt. Termin- und Kostenrahmen wurden perfekt eingehalten. Wir können den Maler & Lackierbetrieb Ingo Dähler uneingeschränkt weiterempfehlen und werden zukünftige Aufträge gerne wieder an Herrn Dähler vergeben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Beckmann Beckmann aus Duisburg schrieb am 19. November 2022 um 21:09:
Wie schon des öfteren in der Vergangenheit haben wir auch dieses Mal wieder die Firma Dähler mit der Renovierung unseres Schlafzimmers beauftragt. Vom Aufmass bis zur Erstellung des Kostenvoranschlages waren wir wieder voll überzeugt,den Auftrag an die Firma Dähler zu erteilen. Der Termin für die Durchführung wurde genau so pünktlich eingehalten,wie die Fertigstellung der Arbeiten. Der Maler vor Ort war kompetent und hat die Arbeiten schnell und sauber erledigt.Sobald wieder Renovierungen bei uns anliegen,wird die Firma Dähler auf jeden Fall wieder erste Wahl sein.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jörg Schuhmacher Jörg Schuhmacher aus Duisburg schrieb am 19. November 2022 um 19:54:
Hallo Herr Dähler, wiedereinmal konnten wir uns von der hervorragenden Arbeit aller Beteiligten bei der Planung und Durchführung der Renovierungsarbeiten in unserem Treppenhaus überzeugen. Mit Kompentenz und Freundlichkeit wurden alle Arbeiten erledigt. Herzlichen Dank dafür. Man kann Sie und Ihre Firma jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen. Die nächsten Arbeiten sind bereits in der Planung und natürlich werden wir wieder auf Sie zurückkommen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
K. H. L. K. H. L. aus Duisburg schrieb am 16. November 2022 um 13:40:
Wir haben Herrn Dähler und sein Team zum ersten Mal beauftragt und sind super zufrieden. Die Zusammenarbeit und die Kommunikation mit Herrn Dähler hat super funktioniert. Vom 1. Beratungsgespräch, detailliertes Angebot mit einem fairen Preis, über die Farbauswahl, Anfertigung einer Musterplatte bis hin zu einer guten Betreuung während der zügig durchgeführten Arbeiten. Sein Mitarbeiter war nett und freundlich, hat gut, sauber und kompetent gearbeitet. Wir würden Herrn Dähler und sein Team auf jeden Fall wieder beauftragen und sehr gerne auch weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.