Neuen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Kundenstimmenseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
mFmgvhzjvLFntlLVJbJc mFmgvhzjvLFntlLVJbJc aus HmqeuDjGkasoVjhYymgN schrieb am 22. Juni 2026 um 17:55:
ImvWunPiiixNFgWFU
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jochen Krämer Jochen Krämer aus Duisburg schrieb am 5. Juni 2026 um 19:29:
Hallo Ingo, wieder top Arbeit zum fairen Preis! Liebe Grüße Familie Krämer / Piller Jochen Krämer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Phlipsen Phlipsen aus Duisburg schrieb am 5. Juni 2026 um 14:04:
Der Malerbetrieb Dähler hat vor Kurzem den Fassadenanstrich an unserem Haus durchgeführt und wir sind absolut begeistert vom Ergebnis. Unser Haus erstrahlt in völlig neuem Glanz! Schon die Beratung im Vorfeld mut Herrn Dähler war äußerst kompetent, freundlich und auf unsere Wünsche abgestimmt. Das Team vor Ort hat extrem sauber, zügig und absolut professionell gearbeitet – alle Abklebe- und Vorbereitungsarbeiten wurden mit größter Sorgfalt erledigt. Auch die Baustelle wurde jeden Tag ordentlich hinterlassen. Das Ergebnis spricht für sich: ein makelloser, gleichmäßiger Anstrich und eine Top-Qualität, die man einfach sieht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut fair und transparent. Vielen Dank an das gesamte Team Dähler , besonders auch an Sebastian und Nico, für die tolle Arbeit und die super Zuverlässigkeit. Wer einen professionellen freundlichen Malerbetrieb sucht, ist hier definitiv an der richtigen Adresse! Wir freuen uns auf kommende Projekte. Familie Phlipsen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
I.A.N I.A.N aus Dinslaken schrieb am 17. Mai 2026 um 18:15:
DANKE an die Firma Maler Ingo Dähler Projekt Doppelhaushälfte 1.OG Wände verputzen, schleifen, Tapezieren, streichen und versiegeln. Ein großes Dankeschön und Lob an das Team Ingo Dähler Vom Kennenlernen über die vor-Ort Beratung Terminvergabe und Ausführung der Arbeiten, Zwischendurch Kommunikation über den aktuellen Stand der Arbeiten einfach nur Klasse. Das Ergebnis macht mich Glücklich. Vielen Dank Ingo. Weitere Projekte mit der Firma Ingo Dähler werden von mir geplant. Klare Weiterempfehlung.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
SHoZtejTQqRUqodpvO SHoZtejTQqRUqodpvO aus TQKtFlvsQRVqEXZcRTCTJX schrieb am 8. Mai 2026 um 0:44:
LcPdwSBCCrrGeaOvlpou
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
F. Schroer F. Schroer aus Moers schrieb am 27. Januar 2026 um 16:12:
Vielen Dank! Super gründlich gearbeitet. Bin sehr zufrieden!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ehlerr Ehlerr aus Duisburg schrieb am 16. Dezember 2025 um 12:08:
Wir bedanken uns sehr für eine schnelle Hilfe und ein nettes kennenlernen. Wir werden diese Firma auf jeden fall weiterempfehlen und auch selbst wieder wählen wenn benötigt. Wir waren sehr zufrieden wirklich tolle Firma !!! Wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Familie Ehlert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
R.Sillert I. Klautke R.Sillert I. Klautke aus 47226 Duisburg schrieb am 12. Oktober 2025 um 20:28:
Wir sind froh, daß wir die Firma Ingo Dähler kennenlernen durften. Und möchten uns an dieser Stelle für die fachliche, sehr kompetente Arbeit bedanken. Pünktlichkeit, sauber exakte, perfekte Arbeit zeichnen diese Firma aus. 100% zu empfehlen. Vielen Dank R. Sillert I.Klautke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mattern Martina Mattern Martina aus Duisburg schrieb am 12. Oktober 2025 um 14:53:
Hallo Ingo, auch die Renovierung des Wohnzimmers wurde wie immer fristgerecht durchgeführt. Es ist wunderschön geworden aufgrund deiner fachlichen Beratung was die Farbgestaltung betrifft. Ich hätte es mir nicht so schön vorstellen können aber das Vertrauen in dir hat sich bei der kompletten Wohnungsrenovierung voll und ganz ausgezahlt . Ich danke dir dafür auch das du so kurzfristig für uns da warst und die arbeiten mit deinem Team ausgeführt hast. Lieben Gruß
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Pokuta Pokuta aus Duisburg schrieb am 3. Oktober 2025 um 17:50:
Liebes Dähler-Team, unsere Eingangstüre war arg mitgenommen und sieht jetzt phantastisch aus! Vielen Dank an alle Mitarbeitenden für eine flexible Einsatzplanung, Materialwahl mit gutem Auge und Liebe zum Holz, freundliche Auskünfte und eine unkomplizierte Absprache. Nicht zuletzt: saubere und genaue, fachlich hochqualifizierte Arbeit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wr sind voll überzeugt und sehen Sie gerne wieder beim nächsten Auftrag!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Helmut Mattern Helmut Mattern aus 47166 Duisburg schrieb am 17. September 2025 um 19:14:
Lieber Ingo , Du bist gerade mit einem Deiner exzellenten Mitarbeitern bei uns zu renovieren.Der Flur und die Küche ist schon mal zu unserer absoluten Zufriedenheit von Euch renoviert worden! Alle Türen und Zargen sind abgeschliffen worden und haben einen neuen Voranstrich , sowie eine zweifache Lackierung bekommen, so das diese wieder wunderschön aussehen ! Nun liegt das letzte Projekt unser Wohnzimmer noch vor Euch , aber ich bin mir sicher , das ihr auch wieder Meisterlich hinterlassen werdet. Die Decke und alle Wände werden neu gestrichen. Lieben Gruß Helmut & Martina Ps.: da wir uns ja eigentlich von Anfang deiner Geschäftgründung kennen und Du so viel Empartie besitzt , sind wir inzwischen richtig gute Freunde geworden und dafür Danke ich Dir von ganzem Herzen 💕.Auch nimmst Du teil an meiner Erkrankung und hast Dich auch immer schlau gemacht was das für ein Problem für mich darstellt und hast mir zu jeder Tages und Nachtzeit Deine Hilfe angeboten. Wer kann so was schon von einem Freund behaupten . Wenn bei uns wieder alles in Ordnung ist trinken wir einen Kaffee zusammen ind darauf freue ich mich schon !
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jochen Krämer Jochen Krämer aus Duisburg schrieb am 6. August 2025 um 15:42:
Wir Arbeiten seit vielen Jahren mit Ingo Dähler zusammen. Es wird Top Arbeit, zuverlässig und zu fairen Preisen ausgeführt. Immer wieder gerne. Gruß Jochen Krämer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Doris u. Reiner Schullze Doris u. Reiner Schullze aus 47055 Duisburg schrieb am 28. Juli 2025 um 11:23:
Ich möchte mich an dieser Stelle noch ein weiteres Mal bei der Fa. Ingo Dähler bedanken. Die Fa. Dähler hat rund um unser Haus im Außenbereich Malerarbeiten durchgeführt. Von der Erstbegehung über Angebotserstellung bis zur Durchführung der Arbeiten alles Tipp Top. Herr Dähler war regelmäßig vor Ort anwesend. Die Farbberatung war sehr kompetent und hat überzeugt. Die Arbeiten wurden sehr sauber und handwerklich vorbildlich ausgeführt. Wichtig zu erwähnen ist die Tatsache das Herr Dähler zusätzliche Arbeiten durchgeführt hat die nicht im Angebot enthalten waren. Diese Arbeit wurde uns "NICHT" in Rechnung gestellt. Danke dafür Herr Dähler. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Mitarbeiter Herr Marco Sonntag. Herr Sonntag hat die Malerarbeiten fachlich hervorragend ausgeführt. Sehr kompetent und Zielführend. Seine angenehme und ruhige Art hat eine prima Zusammenarbeit möglich gemacht. Vielen Dank nochmal an Sie Herr Sonntag. Im kommenden Jahr wir die Firma Dähler (Mitarbeiter Sonntag) dann unseren Innenbereich verschönern. Was uns betrifft ganz klare Empfehlung und jederzeit wieder. Doris u. Reiner Schulze
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bernd U. Bernd U. aus Dorsten schrieb am 20. Juli 2025 um 15:52:
Was für eine super Malerfirma. Unsere Erwartungen wurden in allen Bereichen übertroffen. Die Beratung war kompetent und wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Auch die Durchführung der Arbeiten die Genauigkeit und es wurde alles sehr sauber hinterlassen. Top. Jederzeit gerne wieder.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M.Häger M.Häger aus Duisburg schrieb am 20. Juni 2025 um 14:27:
Nach unserem Reinfall mit dem ersten Maler in Sachen Gewährleistung haben wir die Lackierung der Balkongeländer der Fa. Dähler übergeben. Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Kommunikation zwischen Herrn Dähler und uns war perfekt. Herr Dähler hat sich stets über den Stand der Arbeiten informiert. Die Arbeiten wurden pünktlich und zuverlässig ausgeführt. Wir können diese Maler-Firma nur empfehlen. Danke.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefanie Stefanie aus Duisburg schrieb am 6. Juni 2025 um 20:33:
Besonders möchte ich die freundliche und kooperative Zusammenarbeit hervorheben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
K.H. K.H. aus Oberhausen schrieb am 26. Mai 2025 um 19:17:
Aufgrund eines Wasserschadens musste mein Badezimmer neu verputzt, neue Decke und gestrichen werden. Dankeschön an den Maler- und Lackierer Norman. Ein sehr freundlicher und gewissenhafter Mitarbeiter der Fa. Daehler. Ja ich empfehle euch sehr gerne weiter
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra Schimanski Petra Schimanski aus 47166 Duisburg schrieb am 22. Mai 2025 um 10:42:
Ich bin seit 2008 Kundin und kann die Firma Ingo Dähler uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke Norman,für deine tolle Malerarbeit.Mein Hausflur sieht top aus. Von mir 5Sterne
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ute und Rüdiger Grett Ute und Rüdiger Grett aus Duisburg schrieb am 22. April 2025 um 16:01:
Zusatz: Sofort noch für weitere Malerarbeiten beauftragt. Zum unserem Glück war dies auch kurzfristig möglich. Und. Die Leistung bleibt auf dem gleich hohen Niveau. Alles top!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.