Der Malerbetrieb Dähler hat vor Kurzem den Fassadenanstrich an unserem Haus durchgeführt und wir sind absolut begeistert vom Ergebnis. Unser Haus erstrahlt in völlig neuem Glanz!
Schon die Beratung im Vorfeld mut Herrn Dähler war äußerst kompetent, freundlich und auf unsere Wünsche abgestimmt. Das Team vor Ort hat extrem sauber, zügig und absolut professionell gearbeitet – alle Abklebe- und Vorbereitungsarbeiten wurden mit größter Sorgfalt erledigt. Auch die Baustelle wurde jeden Tag ordentlich hinterlassen.
Das Ergebnis spricht für sich: ein makelloser, gleichmäßiger Anstrich und eine Top-Qualität, die man einfach sieht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut fair und transparent.
Vielen Dank an das gesamte Team Dähler , besonders auch an Sebastian und Nico, für die tolle Arbeit und die super Zuverlässigkeit. Wer einen professionellen freundlichen Malerbetrieb sucht, ist hier definitiv an der richtigen Adresse! Wir freuen uns auf kommende Projekte.
Familie Phlipsen

