Neuen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Kundenstimmenseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
Akan Libia Akan Libia aus Jüchen schrieb am 24. Oktober 2022 um 22:21:
Herr Dähler und sein Team haben eine Super Arbeit geleistet. Sehr zuverlässig und weiter zu empfehlen👍🏼.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Preußer Preußer aus Duisburg schrieb am 17. August 2022 um 10:53:
Herr Dähler hat sich um die gesamte Moderniesierung meiner 75m2 Wohnung gekümmert, welche mit 6 verschiedene Gewerken durchgeführt wurde. Dabei hat mich Herr Dähler regelmäßig über den Verlauf und den Stand der Arbeiten informiert sowie auch alle notwendigen Nach- und Beiarbeiten ausgeführt. Ebenso hat er die gesamten Wände geschliffen und gespachtelt, die Wohnung tapeziert und gestrichen. Die Qualität der Ausführung war sehr zufriedenstellend, der Preis fair und die Rechnung entsprach dem Angebot. Ich freue mich bei weiteren Modernisierungen mich auf Herrn Dähler wieder verlassen zu können/dürfen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jürgen Mazanke Jürgen Mazanke aus Duisburg schrieb am 13. August 2022 um 11:09:
Hallo Herr Dähler, sie haben die Arbeiten sehr gut und sauber ausgeführt und werden Sie in jedem Falle weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dorothea M Dorothea M aus Duisburg schrieb am 5. August 2022 um 8:22:
Hallo Herr Dähler, ich bin mit den Arbeiten meiner drei Räumen sehr zu frieden. Auch von der sauberen Arbeit und dem hilfsbereiten Arbeiter.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
C.K. C.K. aus Duisburg schrieb am 10. Juni 2022 um 15:45:
Wir hatten die Firma Dähler zum zweiten Mal bei uns. Wir waren erneut sehr zufrieden mit der Durchführung der Arbeiten. Auch kleine (nicht zuvor vereinbarte) Zusatzarbeiten wurden mit übernommen. Danke für die flexible und freundliche Art des Chefs und der Mitarbeiter bei der Auftragsdurchführung!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Claudia Martin Claudia Martin aus aus Duisburg schrieb am 6. Mai 2022 um 20:01:
Hallo Herr Dähler,vielen Dank für die tolle Arbeit sind sehr zufrieden,sehr nette Mitarbeiter werden Sie mit Sicherheit weiter empfehlen !
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Thomas Gausmann Thomas Gausmann aus Duisburg schrieb am 9. April 2022 um 21:39:
Hallo Dähler-Team Nochmals vielen Dank für die Bemühungen und SUPER ARBEIT. So eine perfekte Kombination aus Planung und Ausführung einfach nur SUPER. Mitarbeiter die so freundlich und nett sind und arbeiten einfach nur toll. Wenn man eine Schulnote für die gesamte Arbeit vergibt Sehr gut !!!!!!!! Vielen Dank für alles
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dennis Feike Dennis Feike aus Duisburg schrieb am 16. Januar 2022 um 13:40:
Lieber Herr Dähler, möchte mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich für die ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten an meinem Haus bedanken. Wie immer alles Top von Anfang bis Ende. Perfekte Planung und Vorbesprechungen durch den Chef Herrn Dähler. Herr Dähler ist immer morgens mit vor Ort und bespricht mit dem Kunden, als auch mit den Mitarbeitern den täglichen Ablauf. Das schafft viel Vertrauen und ist sehr professionell. Viele Firmen sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen. Rückfragen können sofort gelöst und besprochen werden. Die Ausführungen der Mitarbeiter ebenfalls von Anfang bis Ende Top, sehr sauber und fachgerecht ausgeführt. Seit vielen Jahren arbeite ich im privaten Bereich, als auch im gewerblichen Bereich mit Herrn Dähler zusammen und bin sehr zufrieden. Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen! Viele Grüße Dennis Feike
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marion Schlömer Marion Schlömer aus 47166 Duisburg schrieb am 23. Dezember 2021 um 11:23:
Hallo Ingo, vielen Dank, dass Du den 3. Einsatz in diesem Jahr bei uns noch vor Weihnachten möglich gemacht hast.Wie immer ist alles super geworden, Norman hat alles zügig und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich nicht so stressige Neue Jahr, Bleibt gesund. Liebe Grüße.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alfred Beckmann Alfred Beckmann aus Duisburg schrieb am 11. November 2021 um 19:57:
Wir haben jetzt die Firma Dähler zum vierten Mal mit den Malerarbeiten in unserer Wohnung beauftragt. Wie immer wurden wir vom Aufmass bis zur Ausführung der Arbeiten bestens beraten und bedient. Freundliches und kompetentes Personal haben die Arbeiten schnell und akkurat ausgeführt,der Chef Immer ansprechbar und der Preis fair und angemessen. Unser nächster Auftrag ist der Firma Dähler gewiss.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Margret Becker Margret Becker aus Duisburg schrieb am 21. Oktober 2021 um 12:29:
Als Neukunden hatten wir gleich nach dem 1.Kontakt ein gutes Gefühl. Das hat sich dann auch bestätigt! Zuverlässig, kompetent und freundlich war nicht nur der Chef sondern auch die durchführenden Mitarbeiter. So macht sogar renovieren Spaß. Vielen Dank für die gute Arbeit
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E. B. E. B. aus Duisburg schrieb am 19. Oktober 2021 um 16:58:
Umfangreiche Maler- und Lackierarbeiten in unserer Wohnung wurden von Ihnen durchgeführt. Von der Planung bis zur Fertigstellung sind wir sehr zufrieden. Sie und Ihre Mitarbeiter haben zuverlässig, sorgfältig und zügig gearbeitet, alles in freundlicher Atmosphäre. Herzlichen Dank! Mögliche zukünftige Arbeiten würden wir gerne wieder Ihnen anvertrauen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Appelhoff Appelhoff aus Duisburg schrieb am 19. Oktober 2021 um 9:01:
Bei uns musste die Decke in der Küche neutapeziert werden und gestrichen werden und im Kinderzimmer musste ebenfalls alles gestrichen werden. Wir hatten in der Vergangenheit einen Wasserschaden, der nun beseitigt werden musste. Die beiden Mitarbeiter kamen pünktlich und waren sehr freundlich.Beide Männer haben sehr sauber und flink gearbeitet. Die tapezierte Decke wurde am nächsten Tag vom Chef persönlich fertig gemacht.Wir sind sehr zufrieden!Alle Wände sehen top aus!Die Räumlichkeiten wurden sauberer hinterlassen, als es vorher war.Alles super, würden wir weiterempfehlen und selbst wieder Aufträge vergeben.Danke!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marion Schlömer Marion Schlömer aus Duisburg schrieb am 12. Oktober 2021 um 15:22:
Hallo Herr Dähler, auch der zweite Einsatz bei uns lief hervorragend.Im Schlafzimmer musste alles runter, Tapeten und Decke.Es wurde ausgebessert ,neu tapeziert und gestrichen.Die 3 Heizkörper wurden gereinigt und gestrichen und sehen wie neu aus.Super.Das alles wurde in 3 Tagen zu vollster Zufriedenheit von Justin und Norman erledigt.Ihre Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.Ist ein angenehmes Gefühl Ihre Leute im Haus zu haben.Vielen Dank nochmal und Anfang November planen wir dann Ihren nächsten Einsatz. Mit freundlichen Grüßen Marion Schlömer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
G. Oellers Ebbighausen G. Oellers Ebbighausen aus Ratingen schrieb am 16. August 2021 um 17:49:
Herr Dähler hat nach meiner telefonischen Anfrage, meinem "Hilferuf" nach einem Wasserschaden - unverzüglich geantwortet, einen zeitnahen Beratungstermin gegeben und uns sehr kompetent beraten. Das detaillierte Angebot für Maler- und Tapezierarbeiten unseres Hauses kam zeitnah und es wurde absolut eingehalten. Die Maler der Firma Dähler sind sehr sorgfältig, pünktlich, freundlich und äußerst hilfsbereit und haben eine hervorragende saubere Arbeit abgeliefert. Die Maler haben unser Haus komplett tapeziert und gestrichen und ihm durch die vorgeschlagene neue Farbgebung ein ganz neues modernes Gesicht gegeben. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir empfehlen den Malerbetrieb Dähler vorbehaltlos weiter! Genaueste Ausführung wie besprochen und absolut saubere Arbeit sind bei ihm garantiert. Auch ist sein Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen. 5 Sterne PLUS.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marion Schlömer Marion Schlömer aus Duisburg schrieb am 12. Juli 2021 um 10:02:
Hallo Herr Dähler,nochmals danke,dass unser Termin so kurzfristig möglich war.Wir sind super zufrieden, es wurde zügig und super gearbeitet.Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, meine Vermieter waren ebenfalls begeistert.Im August steht bei uns ja schon ein neuer Auftrag an.Melden uns dann.Vielen Dank und liebe Grüße.Marion Schlömer.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Fam. W. aus Oberhausen Fam. W. aus Oberhausen aus Oberhausen Schmachtendorf schrieb am 19. Juni 2021 um 10:44:
Ein sehr gut strukturiertes Unternehmen. Nette Mitarbeiter , saubere und ordentliche Arbeiten. Wir sind zufrieden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Zufriedener Neukunde Zufriedener Neukunde aus Duisburg schrieb am 17. Juni 2021 um 21:52:
Wir hatten die Firma Dähler zum ersten Mal im Hause für das Streichen mehrerer Räume in zwei Etagen sowie das Abschleifen einer Decke mit anschließendem Anstrich. Wir sind sehr zufrieden gewesen. Alle Arbeiten wurden in der vorgegeben Zeit von freundlichem und erfahrenen Personal durchgeführt. Zwischendurch war der Chef immer wieder vor Ort um zu kontrollieren und Rücksprache zu halten. Wir werden auch zukünftig gerne wieder auf Maler Dähler und sein Team zurückgreifen. Das nächste Projekt ist bereits vereinbart.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dieter Lober Dieter Lober aus Duisburg schrieb am 15. Juni 2021 um 12:36:
Hallo Herr Dähler, bereits zum wiederholten Mal konnten wir uns von der hervorragenden Arbeit von Ihnen und Ihrem Team überzeugen. Planung, Service, Ausführung, Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis, alles perfekt. Sicherlich werden wir auch bei künftig anstehenden Maler- und/oder Tapezierarbeiten auf Sie zukommen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Antonia & Frederik Antonia & Frederik aus Duisburg schrieb am 31. Mai 2021 um 15:55:
Nochmals vielen Dank für die sehr saubere, zügige Arbeit. Sehr zu empfehlen, auch wegen der guten Kommunikation und der herausragenden Flexibilität des gesamten Teams. Beste Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.