Neuen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Kundenstimmenseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
Brigitte Kruse Brigitte Kruse aus Duisburg schrieb am 23. September 2020 um 12:56:
Vielen Dank für die gute, sorgfältige und zügige Arbeit‘! Ganz besonders an René gerichtet. Danke auch Herrn Daehler für die freundliche und zuverlässige Betreuung. Beides zusammen: eine neue Wohnung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen ☀️. Brigitte Kruse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
dirk bethmann dirk bethmann aus duisburg schrieb am 27. August 2020 um 20:18:
Hiermit bedanke ich mich nochmals ganz herzlich für die saubere, präzise Renovierung meiner Wohnung. Ich bin Raucher und die Arbeiten waren mehr als überfällig. Ich erlebe jeden Tag ein neues Wohlgefühl. Die Ausführung aller Arbeiten wurde so sorgfältig und fachmännisch durchgeführt, sodass ich immer wieder meiner Zufriedenheit Ausdruck geben musste. Auch alle erkannten Mängel, wie lockere Fußleisten wurden beseitigt. Normen, ein langjähriger Mitarbeiter, der die Arbeiten durchführte, war nicht nur fachmännisch sondern auch menschlich gesehen einfach super. Er hatte auch, in jeder Hinsicht, mein vollstes Vertrauen. Ich kann und werde meine Empfehlung weitergeben. Nochmals meinen ganz herzlichen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
rabeconcept GmbH & Co. KG rabeconcept GmbH & Co. KG aus Bochum schrieb am 28. Juli 2020 um 10:12:
Auf diesem Wege Herr Dähler nochmals vielen Dank für die saubere, zuverlässige und kompetente Ausführung. Es hat alles gepasst. Vom ersten Termin bis zum Abschluss der Arbeiten. Tolle Beratung, toller Chef und ein wirklich tolles Team. Die Firma kann ich nur weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Justin Justin schrieb am 11. Juli 2020 um 16:44:
Danke Ingo das du mir die Chance gegeben hast bei dir die Ausbildung zu machen, die ich durch dich und dein ... unser Team ohne Probleme bestanden habe. Auch in diesen schweren Zeiten bist du für uns da. Danke für alles! PS: Die neue Homepage sieht super aus.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rene Rene aus Duisburg schrieb am 24. Juni 2020 um 20:42:
Tolle Homepage Ingo ... Eine super Firma, bin seit Jahren mit dabei und kenne keinen Chef der soviel Herz in seiner Firma steckt.. Einfach mal Danke dafür lg
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
S. Pfeiffer S. Pfeiffer aus Duisburg schrieb am 5. Mai 2020 um 10:12:
Die Beauftragung meines Wasserschadens erfolgte durch unsere Hausverwaltung. Der Schimmelfleck an der Decke wurde unkompliziert und schnell behoben. Die Terminvergabe erfolgte zeitnah und die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich werde Herrn Dähler und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüße, S. Pfeiffer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andre C. Andre C. aus Essen schrieb am 29. März 2020 um 15:21:
Vielen Dank an das gesamte Team für die super Arbeit! Alle Arbeiten wurden schnell, zuverlässig und sauber ausgeführt. Unser Haus sieht jetzt super aus. Kompetenter Chef, nettes Team, werde ich jederzeit weiterempfehlen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Eileen N. Eileen N. aus Voerde schrieb am 11. Dezember 2019 um 12:24:
Super freundlich und kompetent, es wurde sauber und zügig die Arbeit verrichtet .Es wurde einwandfreie Arbeit geleistet , pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen , immer wieder gerne dieser Malerbetrieb
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
G.Yildiz G.Yildiz aus Essen schrieb am 3. Dezember 2019 um 18:14:
Vielen Dank, Herr Dähler, für die Zuverlässigkeit und sehr gute Arbeit. Die Ergebnisse sehen super aus! Saubere und schnelle Arbeit, super Angestellte und ein prima Chef. Nochmals vielen Dank aus Essen Viele Grüße, G. Yildiz
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Helmut Mattern Helmut Mattern aus Duisburg schrieb am 2. Juli 2019 um 14:33:
Hallo Ingo und Team , ihr habt in 5 Tagen die Wohnung meiner Schwiegereltern aus dem Dornröschenschlaf in ein zauberhaftes glänzendes Wohnparadies verwandelt. Dafür ein herzliches Dankeschön für die von Dir und Deinem Team gewohnte professionelle Beratung und super, sauber ausgeführten Arbeiten ! Vielen lieben Dank 👌
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Familie von Borzestowski Familie von Borzestowski aus Herne schrieb am 13. April 2019 um 9:35:
Wir möchten uns, wenn auch etwas verspätet, für die super Arbeit im letzten September bedanken. Ihr habt uns bei unserem Wasserschaden echt gerettet. Saubere und schnelle Arbeit, super Angestellte und ein prima Chef. Nochmals vielen Dank aus Herne und viele Grüße Familie von Borzestowski
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hausgemeinschaft Martin/Hönig Hausgemeinschaft Martin/Hönig aus Duisburg schrieb am 10. April 2019 um 11:29:
Hallo liebes Dähler-Team, unterm Strich können wir nur sagen, ihr ward die richtige Entscheidung. Wir neigen hier Alle zur Perfektion, aber bis heute haben wir noch nichts gefunden, wo man kritisieren könnte. Übersichtlicher Kostenvoranschlag, pinible Vorarbeit in punkto Abkleben, super Malerarbeit und super Endreinigung. Dazu ein sehr freundliches und vor Allem ein kompetentes Team. Und das Alles zu einem vernünftigem Preis. Vielen Dank für das tolle Ergebnis! Mit freundlichen Grüßen Michael Martin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martina Voß Martina Voß aus Oberhausen schrieb am 28. März 2019 um 12:54:
Bin super zufrieden sehr schöne saubere und schnelle Arbeit. UND DIE MITARBEITER SEHR NETT und freundlich. L.G. M.VOSS
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Raumausstatter Raumausstatter schrieb am 21. Januar 2019 um 12:42:
Sehr schöne Seite mit interessanten Informationen und Bildern. Viele Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Franko Franko aus Bochum schrieb am 10. Oktober 2018 um 13:51:
Eine Guten Lacktierbetrieb zu finden ist nicht sehr Einfach, mit Maler Dähler waren wir aber sehr zufrieden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Familie Norrmann Familie Norrmann aus Duisburg schrieb am 29. September 2018 um 15:53:
Wir sind sooo zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten !!! Das Endergebnis ist noch schöner, als wir erwartet hatten. Von Anfang an lief alles bestens: 1. professionelle Beratung bei der ersten Besichtigung. 2. kurzfristig und innerhalb der zugesagten Zeit lag ein sehr konkretes Angebot für einen fairen Preis vor 3. Terminvereinbarung: flexibel und schnell geklärt 4. Großes Lob an den ausführenden Mitarbeiter: er hat sauber, zügig, engagiert und sehr ordentlich gearbeitet. Außerdem war er jeden Morgen pünktlich und sehr freundlich. Nach Abschluss aller Arbeiten wurde das Haus so sauber verlassen, dass es nichts mehr zu tun gab. Ganz großes Lob für Ihr Unternehmen !!! In Zeiten, in denen man wochenlang auf Angebote wartet, Handwerker unpünktlich sind, Termine nicht eingehalten werden und Arbeiten oft nachgebessert werden müssen, ist Ihr Unternehmen wirklich ein Lichtblick. Wir garantieren Ihnen, dass wir Sie weiterempfehlen werden. Wir freuen uns so sehr über unseren neuen schönen Hausflur, dass wir nur DANKE sagen können.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Fam. Schulz Fam. Schulz aus Essen schrieb am 17. September 2018 um 14:35:
Für die Behebung unseres Wasserschadens im Wohnzimmer hat unsere Versicherung diese Firma als zuverlässigen Partner benannt. Dem können wir nur zustimmen. Die Arbeiten wurden durch den Mitarbeiter schnell, sorgfältig und professionell ausgeführt. Wir sind sehr mit dem Ergebnis zufrieden und können Herrn Dähler und seinen Angestellten einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Der nächste Auftrag wartet schon 😉
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Feike Feike aus Duisburg schrieb am 2. August 2018 um 16:48:
Vielen Dank für die professionelle, saubere und gute Zusammenarbeit. Top Arbeit. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Diese Firma kann ich gerne weiterempfehlen. Dickes Lob auch an die Mitarbeiter.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jeanette Jeanette aus Wesel schrieb am 20. Juli 2018 um 17:12:
Danke für die ordentliche und zuverlässige Arbeit von Ihnen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann nur sagen: Empfehlenswert!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Büscher Büscher aus Duisburg schrieb am 18. Juli 2018 um 11:49:
In unserem Mietshaus war ein Wasser / Schimmelschaden. Wir wurden von Herrn Dähler gut und umfangreich über eine dauerhafte Problemlösung beraten. Die Ausführung wurde termingerecht und qualitativ hochwertig ausgeführt. Eine gute Leistung.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.