Neuen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Kundenstimmenseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
Zufriedener Neukunde Zufriedener Neukunde aus Duisburg schrieb am 17. Juni 2021 um 21:52:
Wir hatten die Firma Dähler zum ersten Mal im Hause für das Streichen mehrerer Räume in zwei Etagen sowie das Abschleifen einer Decke mit anschließendem Anstrich. Wir sind sehr zufrieden gewesen. Alle Arbeiten wurden in der vorgegeben Zeit von freundlichem und erfahrenen Personal durchgeführt. Zwischendurch war der Chef immer wieder vor Ort um zu kontrollieren und Rücksprache zu halten. Wir werden auch zukünftig gerne wieder auf Maler Dähler und sein Team zurückgreifen. Das nächste Projekt ist bereits vereinbart.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.