Neuen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Kundenstimmenseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
Christel und Dieter Wittkowski Christel und Dieter Wittkowski aus 47166 Duisburg schrieb am 28. Mai 2021 um 19:00:
Hallo zusammen...muss hier ein großes Lob an die Firma Dähler aussprechen.Von der Planung bis zur Ausführung hat alles 1a geklappt. Wir hatten mit Norman einen sehr angenehmen Mitarbeiter der seine Arbeit super und sehr gewissenhaft ausführte aber auch ein Lob an Justin der kurzzeitig dabei war. Wir werden euch unbedenklich weiterempfehlen. Und auf jeden Fall seid ihr für die nächste Renovierung unser Favorit.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.