Neuen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Kundenstimmenseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
G. Oellers Ebbighausen G. Oellers Ebbighausen aus Ratingen schrieb am 16. August 2021 um 17:49:
Herr Dähler hat nach meiner telefonischen Anfrage, meinem "Hilferuf" nach einem Wasserschaden - unverzüglich geantwortet, einen zeitnahen Beratungstermin gegeben und uns sehr kompetent beraten. Das detaillierte Angebot für Maler- und Tapezierarbeiten unseres Hauses kam zeitnah und es wurde absolut eingehalten. Die Maler der Firma Dähler sind sehr sorgfältig, pünktlich, freundlich und äußerst hilfsbereit und haben eine hervorragende saubere Arbeit abgeliefert. Die Maler haben unser Haus komplett tapeziert und gestrichen und ihm durch die vorgeschlagene neue Farbgebung ein ganz neues modernes Gesicht gegeben. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir empfehlen den Malerbetrieb Dähler vorbehaltlos weiter! Genaueste Ausführung wie besprochen und absolut saubere Arbeit sind bei ihm garantiert. Auch ist sein Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen. 5 Sterne PLUS.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.