DANKE an die Firma Maler Ingo Dähler
Projekt Doppelhaushälfte 1.OG Wände verputzen, schleifen, Tapezieren, streichen und versiegeln.
Ein großes Dankeschön und Lob an das Team Ingo Dähler
Vom Kennenlernen über die vor-Ort Beratung Terminvergabe und Ausführung der Arbeiten, Zwischendurch Kommunikation über den aktuellen Stand der Arbeiten einfach nur Klasse. Das Ergebnis macht mich Glücklich. Vielen Dank Ingo. Weitere Projekte mit der Firma Ingo Dähler werden von mir geplant. Klare Weiterempfehlung.

