Kundenstimmen

Neuen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Kundenstimmenseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
dirk bethmann dirk bethmann aus duisburg schrieb am 27. August 2020 um 20:18:
Hiermit bedanke ich mich nochmals ganz herzlich für die saubere, präzise Renovierung meiner Wohnung. Ich bin Raucher und die Arbeiten waren mehr als überfällig. Ich erlebe jeden Tag ein neues Wohlgefühl. Die Ausführung aller Arbeiten wurde so sorgfältig und fachmännisch durchgeführt, sodass ich immer wieder meiner Zufriedenheit Ausdruck geben musste. Auch alle erkannten Mängel, wie lockere Fußleisten wurden beseitigt. Normen, ein langjähriger Mitarbeiter, der die Arbeiten durchführte, war nicht nur fachmännisch sondern auch menschlich gesehen einfach super. Er hatte auch, in jeder Hinsicht, mein vollstes Vertrauen. Ich kann und werde meine Empfehlung weitergeben. Nochmals meinen ganz herzlichen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.