Neuen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Kundenstimmenseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
Preußer Preußer aus Duisburg schrieb am 17. August 2022 um 10:53:
Herr Dähler hat sich um die gesamte Moderniesierung meiner 75m2 Wohnung gekümmert, welche mit 6 verschiedene Gewerken durchgeführt wurde. Dabei hat mich Herr Dähler regelmäßig über den Verlauf und den Stand der Arbeiten informiert sowie auch alle notwendigen Nach- und Beiarbeiten ausgeführt. Ebenso hat er die gesamten Wände geschliffen und gespachtelt, die Wohnung tapeziert und gestrichen. Die Qualität der Ausführung war sehr zufriedenstellend, der Preis fair und die Rechnung entsprach dem Angebot. Ich freue mich bei weiteren Modernisierungen mich auf Herrn Dähler wieder verlassen zu können/dürfen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.